Home » news » Sportstagram: Heute von der Semperoper

Sportstagram: Heute von der Semperoper

Hi Leute, heute ist mein neunter 10km Lauf durch Dresden in Folge. Im Hintergrund könnt Ihr die wunderschöne Semperoper sehen. Die Sonne scheint und die #Touristen knipsen fleißig. So ich muss jetzt weiter laufen, sonst geht mein Puls zu sehr runter.

Meine Laufstatisik könnt ihr auf Runtastic einsehen. So wie es ausschaut hat mein Abstecher zur Semperoper mir einen Extrakilometer beschert. Naja, ist nicht schlimm. Die Stadt war voller Touristen und das Wetter war gut, da habe ich gerne mal eine kleine Extrarunde in Kauf genommen.

#running #fitness #jogging #sport #laufen #man #health #gesundheit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + fünf =

Nach oben scrollen