Home » Diät » 23. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

23. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Juhu, ich liebe die 23! Jetzt sind es nur noch 7 Tage bis ich mein Selbstexperiment beenden kann. Aber vorher gibt es wie gewohnt mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

Zum Frühstück gab es 250ml k6+ Proteinshake und Obstsalat mit:

  • 244g Orange
  • 114g Birne
  • 158g Apfel

Macht zusammen ca. 463 kcal!

Mein Mittagessen

 


Zum Mittag gab es wieder 263g Hähnchenbrust und 181g scharfe Curry-Sauce.
Macht zusammen ca. 434 kcal!

Mein Sport

Heute musste ich bei diesen geile Frühlongswetter raus. Ich bin dann zum Großen Garten gelaufen, habe dort eine Runde gederhtund dann wieder zurück. Das waren 15,31 km in 1:37:59. 1372 Kalorien habe ich laut Runtastic durch Sport verbrannt.

Mein Abendessen

 


Zum Abendessen gibt es wieder 430g #Süßkartoffeln und 105g #cremefraiche mit Schnittlauch.
Macht ca. 633 kcal!

Fazit

Heute habe 1530 Kalorien zu mir genommen und in Gegenzug 1372 Kalorien durch Sport verbrannt. Ich bin mit dieser Bilanz ganz zu frieden und freue mich auf den morgigen Tag.

Zurück zum Ernährungsplan und Workout Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + fünf =

Nach oben scrollen