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Schlank mit Darm

Die Autorin Prof. Dr. Axt-Gadermann („Schlank mit Darm“)  ist am Mittwoch 21. Juni 2017 (19 Uhr) in einem interaktiven Live Webinar zum Thema Darmgesundheit auf dem Randomhouse eigenen Kanal litlounge.tv zu sehen. Ob man krank ist oder gesund, dünn oder dick, positiv oder negativ gestimmt, hängt maßgeblich von den Darmbakterien ab, die häufig durch eine
Paleo Diät

Paleo Diät nennt sich die zu Deutsch genannte Steinzeit Diät oder Steinzeiternährung. Und diese Ernährungsumstellung soll nun zu einem Gewichtsverlust, mehr Fitness und Gesundheit führen. Ohne Hunger und ohne Jo-Jo-Effekt. Ob das funktioniert und welche Grundlagen hinter der Steinzeiternährung stecken, erfährst du in nachfolgendem Artikel. Es soll der Schlüssel für eine langfristige Gesundheit sein und
fritierte Pommes

Kennst du das auch? Kaum isst man frittierte Lebensmittel wie Pommes oder dergleichen, muss man ein schlechtes Gewissen haben und sich von allen anhören, wie ungesund und schädlich das ist. Daran ist auch nichts gelogen, frittierte Lebensmittel sind nach wie vor sehr ungesund und können einem gerade in einer Diät Probleme machen. Wir leben aber
Fitness & Diät Challenge 2016

Alles neue bringt der Mai! Dieses Jahr starte ich wieder eine Fintess & Diät Challenge. Der Unterscheid zu den vorangegangen wird sein, dass ich jetzt jeden Tag ein kleines Video hier posten werden und euch über den Fortschritt informieren werden. Ich werde als meine Challenge dazu nutzen, meine filmerischen Fähigkeiten zu schulen. Die Videos entstehen
Heimische-Superfoods

Als Superfoods werden in der Regel die Lebensmittel bezeichnet, die über einen speziellen Nährwert verfügen. Die Autorin Dr. Barbara Rias-Bucher hat ein genussvolles Werk verfasst, das über die sogenannten Superfoods in der heimischen Umgebung berichtet. Hierin sind mehr als 90 Rezepte mit den vielfältigen Zutaten aus der Region enthalten. Wer beim Lesen dieses Buches keine
8,1 kg in 28 Tagen abnehmen

Jetzt habe ich vier Wochen wie ein Wahnsinniger meine Mahlzeiten penibel genau abgewogen und jeden Tag Sport gemacht. Wahrscheinlich habe ich euch schon mit meinen täglichen Postings auf Facebook und Instagram schon genervt. Wie ihr seht habe ich in den 28 Tagen über 8 kg abgenommen. Das ist für mich ein ordentlicher Wert. Wer meinen

Jetzt sind so gut wie vier Wochen Fitness-Diät vorbei und nur noch 2 Tage dann werde ich das tägliche Posten meiner sportlichen Erfolge und Speisepläne einstellen bzw. reduzieren. Aber zuerst hier mein Tagesbericht. Mein Frühstück 28. Tag Fitness-Diät: Mein Frühstück besteht aus 250ml k6+ #Proteinshake und einem Beerenteller. Macht zusammen ca. 340 kcal. A photo

Nur noch 3 Tage dann endet mein 30 Tage Experiment. Mittlerweile spüre ich auch den täglichen Sport in meine Knochen. Aber es hilft ja alles nichts, hier mein Tagesbericht. Mein Frühstück 27. Tag Fitness-Diät: Zum Frühstück gibt es 250ml k6+ #Proteinshake und Obstsalat. Macht zusammen ca. 464 kcal! A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado)

Der 26. Tag mit Sport und diätischer Ernährung in Folge und immer noch kein Ende. Lest hier mein Tagesbericht. Mein Frühstück 26. Tag Fitness-Diät: Zum Frühstück gibt es wieder Rührei und Bacon. Bei mir auf dem Teller liegen ca. 400 kcal! A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on Apr 25, 2015 at 11:34pm PDT

Der 25. Tag ist so gut wie gelaufen.  Heute habe ich meinen Cheat-Day für diese Woche. Es ging am Nachmittag zu meinen Schwiegereltern zur Gartenarbeit und anschließendem Grillen. Da war mir das ständige Abwiegen und Kalorienberechnen zu kompliziert. Also hier mein Tagesbericht. Mein Frühstück 25. Tag Fitness-Diät: Der Morgen beginnt Schnittlauch Rührei und Bacon. Das

Und wieder ist ein erfolgreicher Tag meiner Fitness-Diät fast gelaufen. Hier mein Tagesbericht für heute. Mein Frühstück 14. Tag Fitness-Diät: Der Morgen beginnt wieder mit 250ml k6+ #Proteinshake und Obstsalat aus 192g #Orange 149g #Apfel 109g #Birne Macht zusammen ca. 432 kcal! A photo posted by Sammy Zimmermanns (@baynado) on Apr 23, 2015 at 10:45pm

Juhu, ich liebe die 23! Jetzt sind es nur noch 7 Tage bis ich mein Selbstexperiment beenden kann. Aber vorher gibt es wie gewohnt mein Tagesbericht. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 22. Apr 2015 um 23:50 Uhr Zum Frühstück gab es 250ml k6+ Proteinshake und Obstsalat mit: 244g Orange 114g

3. Wochen sind jetzt vorbei und ich nähre mich dem Ende meiner Monats Diät-Challenge 2015. Es ist also wieder mal Zeit für das Wiegen mit meiner Withings. Was wird Sie diese Woche wohl anzeigen?

Heute geht die dritte Woche zu Ende und morgen geht es zum wiegen auf die Waage. Mal schauen wie viel ich diese Woche abgenommen habe. Aber zuerst kommt wie in den letzten 20 Tagen auch mein Tagesbericht. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 21. Apr 2015 um 0:24 Uhr Zum Frühstück

20 Tage Fitness-Diät und der Wahnsinn läuft nur noch 10 Tage. Das geht gefühlt schneller als gedacht.  Genug geschwafelt, hier mein Tagesbericht! Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 19. Apr 2015 um 23:24 Uhr Zum Frühstück gab es 250ml K6+ Proteinshake und ein. Himbeermüsli mit: 20g Haferflocken 20g Dinkelflocken 10g Chiasamen 125g

Der 19. Tag meines fantastischen Selbstversuches. Seht hier wie ich mich heute bei meiner Fintess-Diät geschlagen habe. Eines Vorweg Kalorienzählen ist Arbeit und nicht in jeder Situation möglich. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 18. Apr 2015 um 23:57 Uhr Mein Frühstück bestand aus 40g Bacon und 222g Rührei. Machte zusammen ca.

Und hier wieder ein unglaublich motivierender Diät-Weblogbucheintrag. Das ist jetzt der Tag Nummer 18 von 30 Tagen voller Schweiß und Durchhaltevermögen eines Enddreißigers auf totalen Fitness-trip. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 17. Apr 2015 um 22:40 Uhr Mein Paleo-Frühstück bestand aus 231g Rüherei mit Schnittlauch, 23g Bacon, 300ml O-Saft und

Wieder ist mal ein weiterer Tag meiner Fitness-Diät fast vorbei. Zeit für eine kleine Zusammenfassung meiner Diät und Fitnessaktivitäten auf zu schreiben. Ihr kennt ja den Ablauf mittlerweile. 😉 Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 16. Apr 2015 um 23:57 Uhr Heute hab ich ein Rezept aus meinem neuen Buch “Paleo

Ich bin jetzt mitten in der dritten Woche meiner Fitness-Diät. Seht hier wie mein 16. Tag war. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 15. Apr 2015 um 22:43 Uhr Zum Frühstück gab es einen Obstsalat und 2 BBGenics High Fatburner III und 250ml K6+ Proteinshake. Das machte zusammen ca. 328 kcal!

Zwei Wochen sind jetzt rum und ich habe jetzt jeden Tag Sport gemacht und auf die Kalorien geachtet.  Heute früh war ich auch wieder auf der Waage und habe ein überraschendes Ergebnis erhalten.  Zur Erinnerung, vor gut einer Woche war ich auf der Waage und konnte ein Minus von 3 Kilogramm vermelden. Das wird diese

Fast Zwei Wochen diäte und trainiere ich jeden Tag. Morgen geht es wieder auf die Waage. Ich bin mal geswpannt was mir diese Woche gebracht hat, also kilotechnisch jetzt. 🙂 Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 14. Apr 2015 um 1:05 Uhr Nach miene Heat-Day gestern gab es heute einen Neustart

Heute ist der 13. Tag an dem ich diäte. Ich mache es heute möglichst kurz. Ich war heute Abend beim Grirlen eingeladen. Ich erkläre den heutigen Tag zu meinem Cheat-Day! Nichtsdestotrotz der Vollständigkeit halber meine Fotos und kurzen Kommentare zu  meinen Mahlzeiten und Sport. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 12. Apr

Zwölf Tage und immer noch kein Ende. Heute war ich den ganzen Tag zuhause und habe auf meine Sohn(11 Monate) aufgepasst. Abends bin ich dann raus zum Laufen. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 11. Apr 2015 um 23:09 Uhr Zum Frühstück gab es 250ml K6+ Proteinshake , 2 BBGenics High

Whohoo! Jetzt ist schon der elfte Tag meiner Fitness-Diät. Am Wochenende bin ich die ganze Sache recht chillig angegangen.  Am Vormittag war ich mit der Familie zuhause und zum Mittag mit meiner Tochter in der Stadt. Starbucks hat einen neuen Kaffee, den hatte ich noch nicht probiert, also musste ich dort hin und mir ein Päckchen

Zehn Tage achte ich nun verschärft auf meine Kalorienzufuhr und  mache täglich Sport. Das Wetter war heute sehr schön sonnig, endlich ist der Frühling da. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 9. Apr 2015 um 22:57 Uhr Zum Frühstück gab es 250ml K6+ Eiweißshake, 2 #BBGenics High Fatburner III und Obstsalat mit

Der neunte Tag meiner Fitness-Diät war eigentlich ganz entspannt. Ich vergas gestern meinen Wochenplan an mein neues Gewicht anzupassen. Das werde ich heute nachholen. Gestern habe ich ja mich gewogen und festgestellt, dass ich in einer Woche 3 kg abgenommen habe. Daraus folgt, dass sich auch mein Grundumsatz verändert hat. Ich muss also eine neue
nach 1 Woche Diät

1 Woche mache ich nun meine Diät und war heute auf der Waage. Das Ergebnis ist für mich fantastisch und hat meine Erwartungen übertroffen. Laut meinen Plan sollte ich maximal 1- 1,5 kg Fett in der Woche verbrannt haben. Nun es sind ganze 3 kg geworden! Mein Kalorienzählen der, Sport und die BBGenics Fatburner Kaspeln

Heute ist der siebte Tag meiner Frühjahresdiät. Morgen geht es auf die Waage und ich bin schon jetzt gespannt wie viel ich weniger wiegen werde. Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 6. Apr 2015 um 23:34 Uhr Mein Frühstück bestand aus einem Tchibo Filterkaffee, 54g Croissant, 250ml K6 Proteinshake und 2

Immer noch frohe Ostern! 🙂 Der sechste Tag meiner Diät-Challenge ist fast beendet. Hier mein Tagesbericht: Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 5. Apr 2015 um 23:45 Uhr Zeit zum Sündigen! Auf  meinem Teller landen endlich ein Croissant und ein Käse-Schinken-Croissant und 2 BBGenics Highfatburner III. Das sind ca. 783 kcal. Ich werde

Frohe Ostern! Der fünfte Tag meiner Diät-Challenge ist fast beendet. Hier mein Tagesbericht: Mein Frühstück Ein von Sammy Zimmermanns (@baynado) gepostetes Foto am 4. Apr 2015 um 23:29 Uhr Zum Frühstück gab es Rüherei 149g mit 10g Chia, 250ml K6 Proteinshake, 2 BBGenics Highfatburner III. Macht zusammen ca. 465 kcal Mein Mittagessen   Ein von