Home » Diät » MyProtein Adventskalender

MyProtein Adventskalender

My Protein Adventskalender
Foto: My Protein Adventskalender
Wer kennt ihn nicht, den Adventskalender. Schon in der Kindheit wurden wir zur Adventszeit geprägt. Ich erinnere mich, jeden Tag gab es ein Stückchen Schokolade, mehr nicht! Doch seit kurzem beobachte ich einen Trend, die Adventszeit durch immer aufwendigere Adventskalender zu begehen. Wer Kinder hat weiß um die verlockenden Angebote. Unser vier Personen Haushalt hat mittlerweile 9 Adventskalender!!! Ja, ihr habt richtig gelesen neun Adventskalender!

Unsere Kinder haben einen „Schleich Adventskalender“, einen Merry Christmas Kalender mit Bastelsachen, zwei klassische Adventskalender mit Schokolade und einen selbst gebastelten Wand-Adventskalender. Meine Frau hat von ihrem Zahnarzt zwei kleine Adventskalender mit Schokolade bekommen. Ich habe einen großen M&M Adventskalender mit Schokoriegeln bekommen. Das allein sind schon 8 Adventskalender. Jetzt habe ich leicht verspätet einen MyProtein Adventskalender bekommen.

Foto: MyProtein Adventskalender geöffnet
Im Gegensatz zu meinen nur süßen und relativ ungesunden M&M Kalender ist dieser hier voll gepackt mit Fitness- & Proteinriegeln. Naschen muss nicht immer ungesund sein, sondern kann in diesem Fall mein Krafttraining unterstützen mit der Extraportion Eiweiss.Der MyProtein Adventskalender besteht also aus 24 hochwertigen Protein-Snacks und kostet im Onlineshop 59,90 €.

Das ist mit Abstand der beste Adventskalender den ich je bekommen habe und ich habe mich riesig darüber gefreut. Denn so kann ich endloch mal das umfangreiche Riegel-Angbeot mit einen täglichen neuen Riegel testen.

MyProtein Adventskalender Riegel

Da dieser Adventskalender etwas verspätet bei mir ankam, hab eich jetzt noch ein paar Riegel über, die ich euch zeigen kann. So bekomt ihr einen Eindruck, was in so einem Adventskalender enthalten ist.

MyProtein Riegel
Foto: MyProtein Riegel

Es handelt sich hierbei um die Hausmarke des Onlineshops. Jeden Tag gibt eine andere Sorte Riegel oder Protein Kekse als Abwechslung. Wer garde viel Kraftsport macht und Muskeln aufbauen möchte braucht eine Extraportion Eiweiss, damit das Muskelwachstum unterstützt wird. Ich selber nehme nach dem Training immer auch noch einen Eiweissshake von MyProtein. Dafür bereit eich mir eine Shake mit dem Eiweisspulver von MyProtein vor und fülle ihn nach dem Training im Gym zusätzloch mit Wasser auf.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

Kosten für die Anschaffung einer Taekwondo Ausrüstung

Next post

Den Kopf frei kriegen für ein Training ohne Leistungsdruck