Home » Diät » 28. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

28. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Jetzt sind so gut wie vier Wochen Fitness-Diät vorbei und nur noch 2 Tage dann werde ich das tägliche Posten meiner sportlichen Erfolge und Speisepläne einstellen bzw. reduzieren. Aber zuerst hier mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

https://instagram.com/p/2AnzXHODsN/

Mein Mittagessen

https://instagram.com/p/2BJuGouDhR/

Mein Sport

https://instagram.com/p/2BdXPyODhp/

Mein Abendessen

https://instagram.com/p/2BqtEYODrB/

Fazit

Heute habe ich ca. +1373 kcal zu mir genommen und im Gegenzug -876 kcal durch Sport und Aktivität verbrannt. Morgen geht es auf dieWaage oder vielleicht doch erst am 30. Tag?

Zurück zum Ernährungsplan und Workout Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − 5 =

Nach oben scrollen