Home » Laufen » Am Sonntag gehts zum Sportscheck Lauf in Dresden

Am Sonntag gehts zum Sportscheck Lauf in Dresden

Barfuß oder nicht Barfuß, das ist hier die Frage

Am 15. Juni nehme ich am Sportscheck Halbmarathon durch Dresden teil. Es ist mein zweiter Sportscheck Lauf und ich bin gespannt, ob ich meine Zeit vom letzten Jahr verbessern kann. Seit meine letzen Marathonläufen habe ich ein wenig den Respekt vorden gut 21 Kilometern verloren. Ich weiß aber, dass ich ihn auch nur optimal durchstehen kann, wenn ich mich gut vorbereite und unterwegs für genügend Flüssigkeit sorge.

Vibram Fivefingers

Die letzten Tage kurz vor dem Lauf , lege ich nur kurze Laufeinheiten ein und plane genügend Zeit für meine Regeneration ein.  Während meinen Trainingsläufen mit meinen neuen Vibrams FiveFinger komme ich immer mehr zu den Endschluss auch den Halbmarathon in diesen Barfussschuhen zu laufen. Ganz sicher, bin ich mir allerdings noch nicht.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 4 =

Nach oben scrollen