Home » Diät » 13. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

13. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Heute ist der 13. Tag an dem ich diäte. Ich mache es heute möglichst kurz. Ich war heute Abend beim Grirlen eingeladen. Ich erkläre den heutigen Tag zu meinem Cheat-Day! Nichtsdestotrotz der Vollständigkeit halber meine Fotos und kurzen Kommentare zu  meinen Mahlzeiten und Sport.

Mein Frühstück


Heute gab es nur ein Shake-Frühstück mit 2 BBGenics High Fatburner III und 500ml K6+ #Proteinshake. Machte ca. 400 kcal!

Mein Mittagessen


Mein Mittagessen bestand aus 2 BBGenics High Fatburner III Kaps und Frikadellen mit Mais und Kidneybohnen. Machte zusammen ca. 377 kcal!

Mein Sport


Mein Sport war heute 36 Minuten Krafttraining und 33 Minuten auf dem Laufband. 5,1 km hab ich geschafft. Das sollten ca. 720 kcal gewesen sein, die ich verbrannt habe.

Mein Abendessen


Ab hier machte es keinen Sinn mehr Kalorien zu zählen.Es gab zu viele leckere Grillteile und alle abwiegen und umzurechnen während einer Grillparty war mir zu doof und zu unpraktisch. Ich konnte also nicht bilanzieren, was die Grillstücke genau für einen Brennwert haben. Morgen geht es wieder weiter.

Fazit

Ich habe ca. 777 kcal kontrolliert zu mir genommen und noch mehr Kalorien, die ich nicht mehr nachhalten konnte. Verbrannt habe ich ca. 769 kcal. Zumindest mein Frühstück und mein Mittagessen sollte ich fast neutralisiert haben.

Zurück zum Ernährungsplan und Workout Übersicht


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Previous post

12. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Next post

14. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015