Home » Diät » 26. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

26. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Der 26. Tag mit Sport und diätischer Ernährung in Folge und immer noch kein Ende. Lest hier mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

https://instagram.com/p/17aG6ZODkG/

Mein Mittagessen

https://instagram.com/p/17xTL3uDkK/

Mein Sport

https://instagram.com/p/18Cy8hODg4/

Laut Runtastic habe ich durch Sport heute 899 Kalorien verbrannt.

Mein Abendessen

https://instagram.com/p/18cYJjODnA/

Fazit

Heute habe ich 1386 Kalorien zu mir genommen und im Gegenzug ca. 899 Kalorien durch Sport wieder verbrannt. Wie ihr seht, musste ich bei meiner Ernährung auf nichts wirklich wichtiges verzichten und bin immer satt geworden. Das funktioniert auch nur, weil ich jeden Tag meine Aktivität messe und Sport treibe. Es ist daher ein Unding, wenn man in Medien wie den Focus oder auf N24 lesen muss, dass Sport zum Abnehmen nicht nötig sein.

Zurück zum Ernährungsplan und Workout Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =

Nach oben scrollen