Home » Diät » 25. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

25. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Der 25. Tag ist so gut wie gelaufen.  Heute habe ich meinen Cheat-Day für diese Woche. Es ging am Nachmittag zu meinen Schwiegereltern zur Gartenarbeit und anschließendem Grillen. Da war mir das ständige Abwiegen und Kalorienberechnen zu kompliziert. Also hier mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

https://instagram.com/p/14768DODtx/

Mein Sport

https://instagram.com/p/15Uc-OODun/

Mein Mittagessen

https://instagram.com/p/15V2KWuDhU/

Nachmittags ging es dann zu meinen Schwiegereltern. Ich musste mehrere Schubkarren mit Steine und Erde bewegen. Zwischendurch gab es Bier und anschließend wurde gegrillt.

https://instagram.com/p/15vPQauDh_/

Mein Abendessen

https://instagram.com/p/151rd1ODv3/

Fazit

Da heune mein Cheat-Day ist kann ich keine genauen Angaben zu meinen konsumierten Kalorien machen. Sicher ist, dass ich mindestens 880 Kalorien zu mir zugenommen habe. Die Dunkelziffer dürfte wahrscheinlich mehr als  das Doppelte sein. Ich habe für die vergangenen Cheat-Days immer mit pauschal 2000 konsumierten Kalorien gerehnet. Das werde ich dieses mal genauso handhaben.

Immerhin habe ich dafür heute gesichert, laut meiner Moto 360 Smartwatch, mindestens 2935 Kalorien verbrannt. Die 3000 verbrannten Kalorien werde ich heute locker bis 24 Uhr verbraucht haben. Laut Runtastic habe ich durch Sport 1354 Kalorien verbraucht, die Dunkelziffer dürfte auch hier höher sein, da ich die Gartenarbeit nicht getrackt habe.

Zurück zum Ernährungsplan und Workout Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − 4 =

Nach oben scrollen