Home » Diät » 27. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

27. Tag: Diät-Challenge Frühling 2015

Nur noch 3 Tage dann endet mein 30 Tage Experiment. Mittlerweile spüre ich auch den täglichen Sport in meine Knochen. Aber es hilft ja alles nichts, hier mein Tagesbericht.

Mein Frühstück

https://instagram.com/p/1-CpyFODg9/

Damit ich diesen tollen Obstteller essen konnte musste ich vorher mit meinem kleine Sohn zum ALDI gehen. Das waren ca, 1,99 km zu Fuß und haben mir ca. 120 kcal gebracht.

Mein Mittagessen

https://instagram.com/p/1-rV4uuDux/

Dieses tolle Rezept habe ich aus meinem neuen Paleo-Diät Buch von  Keris Marsden und  Matt Whitmore. Das Rezept war sehr einfach und schnell zubereitet. Ich werde dieses Gericht sicherlich nicht das letzte mal zubereitet haben.

Mein Sport

https://instagram.com/p/1_BW2CODqm/

Auf diesem Foto sieht man es nicht aber meine Hosen waren total nass geschwitzt. Zum Glück habe ih ne Getränke Flatrate im Fitnessstudio, so konnte ich ca, 2 Liter Mineralgetränke wieder auftanken.

Mein Abendessen

https://instagram.com/p/1_O-VMuDm3/

Fazit

Ich habe heute ca.  1404 kcal zu mir genommen und im Gegenzug ca. 1634 kcal durch Sport und Aktivitäten verbraucht. Mein Tagesziel von über 3000 verbrannten Kalorien werde ich auch locker erreichen. Morgen sind genau 4 Wochen rum und am 29. Tag geht es wieder auf die Waage.

Zurück zum Ernährungsplan und Workout Übersicht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 4 =

Nach oben scrollen